Warum wir nicht das machen, was wir eigentlich wollen

Alle, Podcast | 23. Februar 2024

In der heutigen Podcast-Folge spreche ich darüber, warum wir nicht das machen, was wir eigentlich wollen. 

Um eine positive Veränderung im Leben in Gang setzen zu können, müssen wir diesem Warum auf die Spur kommen. Wir müssen es transformieren, um danach das Neue - das, was wir stattdessen wollen - aktivieren zu können. Tun wir das nicht, werden wir immer wieder Mühe haben, das zu haben oder zu sein, was wir eigentlich wollen.

Und Du bekommst noch bis Ende Februar die Chance, mit einer E-Mail an mich, ein 1:1 Gespräch mit mir zu gewinnen.


Du lernst in dieser Podcast-Folge:


🍀 warum Du Dir immer wieder die Frage nach dem Warum stellen sollst

🍀 warum eine Veränderung nur möglich ist, wenn wir negative Glaubenssätze zuerst transformieren

🍀 warum Du diese innere Arbeit unbedingt jetzt beginnen solltest

💎 und bekommst die Chance, ein 1:1 Gespräch mit mir zu gewinnen


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von podcasters.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Hier gelangst Du direkt zu meinen Glücksmomenten jeden Tag Podcast:

Apple-Podcast

Spotify

Meine Podcast Webseite



Hast Du einen Themenwunsch oder eine Frage für den Podcast? Dann schreibe mir gerne eine E-Mail.

Wenn Dir der Podcast gefällt, freue ich mich sehr über ein Abo oder eine positive Bewertung!🍀



Shownotes Glücksmomente jeden Tag:

Deinen Wegweiser für tägliche Glücksmomente kannst Du hier herunterladen : https://gluecksmomente-jeden-tag.com/freebie-landingpage/

Webseite : https://gluecksmomente-jeden-tag.com

Pinterest : https://www.pinterest.com/gluecksmomente_jeden_tag/

E-Mail-Adresse : info@gluecksmomente-jeden-tag.com

Glücksmomente jeden Tag-Newsletter

Melde Dich jetzt an!

Mein Newsletter enthält neben kostenlosen Tipps und Neuigkeiten auch ein Willkommensgeschenk.